Wandergruppe

Regelmässig ist die Wandergruppe unterwegs in idyllischen Landschaften und zwischen eindrucksvollen Bergen der Schweiz.

Wir geniessen die Natur, nehmen Rücksicht aufeinander und teilen unsere Energie gut ein. Im Vordergrund steht für uns der Spass an der Bewegung und der Gemeinschaft. Wer möchte, wählt eine der Light-Wanderungen, die etwas weniger anspruchsvoll sind als die Standard-Märsche.

Ein Jahresprogramm wird jeweils im Januar veröffentlicht. Spielt das Wetter nicht mit, bieten wir, wenn möglich, eine Ersatzwanderung in einer anderen Gegend an.

Donnerstags, einmal pro Monat

An-/Rückreise

In der Regel mit dem öffentlichen Verkehr

Nach Aufwand

Wanderprogramm 2024

PDF herunterladen

Annemarie Maissen und Margot Hermann

E-Mail: wandergruppe@frauenverein-buelach.ch

Wanderbuch

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Wandergruppe haben wir ein exklusives Wanderbüchlein erstellt. Es enthält 80 Wanderungen, 20 Wanderungen für jede Jahreszeit, ergänzt mit zahlreichen Bildern und Fotos aus dem Archiv.
Das Wanderbüchlein kann für 3.- Franken erworben werden.

Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail an info@frauenverein-buelach.ch entgegen.
Wanderbuch zur Ansicht