Menu

Langlaufgruppe

Sportliche Geselligkeit

Regelmässig im Februar entfliehen einige Frauen dem Nebel im Unterland und verbringen eine Woche im Obergoms. Die Teilnehmerinnen geniessen die Tage bei Langlauf im eigenem Tempo, beim gemeinsamen Essen, Spielen, Plaudern und Ausspannen. Nichtlangläuferinnen sind ebenfalls willkommen. Eine Ausrüstung kann gemietet werden, Unterricht ist auf Wunsch ebenfalls möglich.

An-/Rückreise

Mit dem öffentlichen Verkehr

Kosten

Nach Aufwand, mit Halbpension im Doppel- oder Einzelzimmer

Anmeldung

Die Langlaufwoche 2020 ist noch in der Planung.

Langlaufwoche 2019

Zehn Personen nahmen an dieser Woche teil. Das Wetter, der Schnee, die Loipen, die Kameradschaft untereinander, das Hotel wie immer, die Spiele und auch das Laientheater waren wunderbar.

Wären da nicht zwei Teilnehmerinnen unglücklich gestürzt, könnte man von einer Superwoche reden. 

Im Hotel, wo wir schon zum 12. Male logierten, werden bald alle Zimmer renoviert. Unsere beliebten einfachen Einer- und Zweierzimmer werden zu modernen Doppelzimmer umgebaut werden. Für uns bedeutet das evt. die Zimmer zu Zweit zu belegen oder aber mehr zu bezahlen. Sobald der Hotelier die Preise bekannt geben kann, wird er mir eine Offerte zukommen lassen. (Bericht E. Eberhardt)

Mal schauen, wie’s weitergeht...

Leitung: Erna Eberhardt

Kontakt

Flyer>>