Strickschwatz

Seien es ein paar Socken, ein Pulli oder eine ganz andere Kreation: Gemeinsam Schönes zu schaffen, macht Spass. Einmal im Monat kommen wir zur offenen Strickrunde zusammen, arbeiten an unseren individuellen Strick-, Häkel- und Stickprojekten, unterhalten uns und helfen uns gegenseitig weiter, wenn sich mal wieder eine Masche von der Nadel verabschiedet hat.

Keine Anmeldung notwendig.

Wann

1. Mittwoch im Monat
19.30 bis 21.30 Uhr

Termine 2024

7. Februar
6. März
3. April

1.Mai
5. Juni
3. Juli

August findet kein Strickschwatz statt

4. September
2. Oktober
6. November
4. Dezember

 

Wo

Spinnwollstube «Spinnsch en Art»
Rössligasse 5
8180 Bülach

Kosten

  • Für Mitglieder kostenlos
  • Für Nichtmitglieder CHF 8.– pro Abend

Kontakt

Trix Hintermeister

E-Mail: strickschwatz@frauenverein-buelach.ch

Interessiert?

Auch Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen und dürfen auf die Unterstützung der erfahreneren Handarbeiterinnen zählen.

Kontakt aufnehmen