Unerwartete Zuwendung

Die Büli Apotheke Parfumerie hat den letzten Nachtwächter-Anlass benutzt für einen speziellen Verkauf. Das Ziel war, den Keller mit vielen Apotheker Utensilien aus längst vergangenen Zeiten, welche keine Verwendung mehr fanden, auszuräumen.

Zu günstigen Preisen wurden Medizingläser, Reagenzgläser, Aderklemmen und vieles mehr verkauft.

Der Erlös betrug stolze 903 Franken welche die Büli Apotheke dem Gemeinnützigen Frauenverein spendete.

Die Präsidentin Virginia Locher durfte die grosszügige Spende direkt in der Büli Apotheke abholen.

Der Vorstand vom Frauenverein bedankt sich herzlich für diese unerwartete Zuwendung die es uns ermöglicht wo Not ist zu helfen.

Herzlichen Dank liebe Monika Sieber, Jasmin Werner und dem ganzen Team der Büli Apotheke für die tolle Idee des Verkaufes und Entscheidung den Erlös dem Frauenverein zu spenden.

(Virginia Locher Präsidentin GFV)

Foto: Jasmin Werner, Virginia Locher, Monika Sieber v.l.

)