Organisation

Der Frauenverein ist in zahlreichen «Aktivgruppen» organisiert. Jede Aktivgruppe wird von einer oder mehreren Frauen geleitet, welche dem Vorstand unterstehen. Die Aktivitäten der Gruppe können von der Leitung und den dazugehörigen aktiven Frauen individuell gestaltet werden. Mindestens einmal im Jahr treffen sich der Vorstand und die Leiterinnen zu einem Informationsaustausch.

Im Organigramm ist die Struktur unseres Vereins ersichtlich.

Zur Übersicht aller Aktivitäten >>

Donnerstag, 20. Juli 2017

Der Frauenverein gönnt sich eine Pause. In der Zeit vom 24. Juli bis 13. August sind wir nur in dringenden Fällen erreichbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf weitere Aktivitäten im Jubiläumsjahr im...Mehr >>

Samstag, 08. Juli 2017