Organisation

Der Frauenverein ist in zahlreichen «Aktivgruppen» organisiert. Jede Aktivgruppe wird von einer oder mehreren Frauen geleitet, welche dem Vorstand unterstehen. Die Aktivitäten der Gruppe können von der Leitung und den dazugehörigen aktiven Frauen individuell gestaltet werden. Mindestens einmal im Jahr treffen sich der Vorstand und die Leiterinnen zu einem Informationsaustausch.

Im Organigramm ist die Struktur unseres Vereins ersichtlich.

Zur Übersicht aller Aktivitäten >>

Montag, 30. Oktober 2017

Über 100 Personen nahmen trotz windig nassem Wetter an der Vernissage teil! Was für ein schönes Zeichen der Wertschätzung! Besondere Highlights: die Ansprache des Stadtpräsidenten und die Aufführung des traditionellen...Mehr >>

Sonntag, 08. Oktober 2017