Organisation

Der Frauenverein ist in zahlreichen «Aktivgruppen» organisiert. Jede Aktivgruppe wird von einer oder mehreren Frauen geleitet, welche dem Vorstand unterstehen. Die Aktivitäten der Gruppe können von der Leitung und den dazugehörigen aktiven Frauen individuell gestaltet werden. Mindestens einmal im Jahr treffen sich der Vorstand und die Leiterinnen zu einem Informationsaustausch.

Im Organigramm ist die Struktur unseres Vereins ersichtlich.

Zur Übersicht aller Aktivitäten >>

Mittwoch, 20. September 2017

Deutsche Sprache, schwere Sprache – für viele ist das Schreiben und Verstehen ein Problem. Seit zehn Jahren unterstützt und berät der Schreibdienst Bülach in schriftlichen Belangen. Das Freiwilligenteam wurde am Montag im Rathaus...Mehr >>

Samstag, 09. September 2017