Langlaufgruppe

Jedes Jahr im März lassen wir das Grau in Grau des Unterlands hinter uns und fahren zusammen in die Berge. Ohne Hektik und jede in ihrem Tempo gleiten wir über die Loipen und geniessen die frische Luft. Gutes Essen, Gespräche, Spiele und Ausspannen machen diese Tage zu einem Erlebnis, von dem wir noch lange zehren können.

Willkommen sind Langläuferinnen jeden Niveaus und Stils: Anfängerinnen und Fortgeschrittene, klassischer Stil und Skating – alles ist möglich. Die Ausrüstung kann gemietet werden, und wer möchte, gönnt sich ein paar Lektionen Langlaufunterricht. Auch Nichtlangläuferinnen, also Fussgängerinnen, sind willkommen.

Langlaufwoche 2024

Datum folgt

An-/Rückreise

Mit dem öffentlichen Verkehr

Nach Aufwand, mit Halbpension im Doppel- oder Einzelzimmer

noch offen

Kontakt & Anmeldung

Therese Huber

E-Mail: langlaufgruppe@frauenverein-buelach.ch

Interessiert?

Mach dich zusammen mit uns auf in die verschneiten Berge und informiere dich über die nächste Langlaufwoche!