Kafistube

Inmitten der vielen Menschen, die während des Bülacher Weihnachtsmarkts durch die festlich geschmückten Gassen des Altstadt schlendern, bietet die Kafistube im Urnenlokal unter den Rathausbögen einen Platz zum Aufwärmen. Jedes Jahr verwandeln freiwillige Helferinnen des Gemeinnützigen Frauenvereins diesen Raum in einen gemütlichen Ort, wo die Gäste mit selbst gebackenen Kuchen, Torten und wärmenden Getränken verwöhnt werden. Ob bei Spezialkaffee, Weihnachtstee oder Glühmost – die Kafistube gehört längst zum Bülacher Weihnachtsmarkt, wie der Einzug des Samichlaus am Sonntagabend.

Der Erlös der Kafistube kommt sozialen Projekten von Bülacher Institutionen zugute. Wir freuen uns über freiwillige Helferinnen und Kuchenspenden. Auf Wunsch werden die Kosten für die Kuchenherstellung rückerstattet.

Freitag, 24. November 2023, 16.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 25. November 2023, 12.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag, 26. November 2023, 12.00 bis 19.00 Uhr

Edith Schulthess

E-Mail: kafistube@frauenverein-buelach.ch

Wir suchen fleissige Bäcker:innen!

Torten-, Kuchen- und Gebäckspenden werden an den Markttagen zu den Öffnungszeiten der Kafistube gerne entgegengenommen.