Wichtig!

Für manche Kurse bieten wir Zusatzkurse bei Überbuchung an. Damit wir wissen, ob Ihnen der Termin für den Zusatzkurs auch möglich wäre, kreuzen Sie bitte auch den Zusatzkurs im Formular an. Sie erleichtern uns die Einteilung sehr.

Kurse, die im Kursprogramm aufgeführt sind, aber bereits ausgebucht sind, werden fortlaufend gestrichen und stehen nicht mehr zur Auswahl. Gilt auch für Kurse, die bereits angefangen haben oder durchgeführt wurden.

Lesen Sie bitte zuerst die Anmelde- und Teilnahmebedingungen!

Anmeldeformular Freizeitwerkstatt

Kursanmeldung

Aktuelle Kurswahl*
Anmelde- und Teilnahmebedingungen*

Allgemeines

Nach erfolgter Anmeldung erhalten sie eine automatisch verschickte Bestätigung per E-Mail. Innerhalb einer Woche bekommen sie dann die offizielle Anmeldebestätigung mit detaillierten Informationen. Sollten Sie diese nicht bekommen, melden sie sich bitte sofort bei der Kursorganisation (siehe Rückfragen an...)

Teilnahmebedingungen

Wir bieten Ihnen attraktive, kreative Kurse für Erwachsene und Kinder zu günstigen Preisen unter Anleitung von kompetenten KursleiterInnen.

Kursort

Freizeitwerkstatt im reformierten Kirchgemeindehaus,
Grampenweg 5, 8180 Bülach
oder gemäss Angaben in der Kursbestätigung.

Kurse für Kinder und Jugendliche

Bitte beachten Sie die Altersangaben. Kurse für Kinder, mit oder ohne Begleitung von Erwachsenen, sind speziell gekennzeichnet.

Kursgeld und Materialkosten

Siehe Ausschreibung. Mit der Kursbestätigung erhalten Sie ausführliche Angaben zu Ihrem Kurs.

Wir gewähren den Inhaberinnen und Inhabern der KulturLegi  50% Rabatt auf die Kursgebühren der Freizeitwerkstatt (Material exklusive).

Allgemeine Anmelde- und Teilnahmebedingungen
Anmeldung
  • Ihre Anmeldung ist verbindlich! Mit dieser Bestätigung ist Ihr Kursplatz reserviert.
  • Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, bis der Kurs besetzt ist, und sind bis ca. 7 Tage vor Kurs möglich. (Mindestteilnehmerzahl 6-7)
  • Die definitive Kursbestätigung (inkl. Rechnung) mit letzten Angaben zum Kurs erhalten Sie, sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind oder bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn.
Abrechnung
  • Sie erhalten für jeden Kurs per E-Mail/bzw.Post eine Rechnung mit EZ, die dann bitte innerhalb von 10 Tagen zu bezahlen ist. Mehrmalige Kurse werden früher verschickt und sind innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen.
  • Die Materialkosten werden durch den/die Kursleiter/in nach Verbrauch abgerechnet. Bei fixen Materialkosten werden diese ebenfalls bereits vorab gegen Rechnung bezahlt.
Abmeldung
  • Abmeldungen bis 16 Kalendertage vor Kursbeginn sind spesenfrei.
  • Ab dem 15. Kalendertag vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50% des Kursgeldes, jedoch mindestens Fr. 25.00 erhoben.
  • Bei Abmeldungen ab dem 7. Kalendertag vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet. Material, das beim Kursleiter vorbestellt wurde, ist in der Regel ebenfalls zu bezahlen. Abmeldungen haben über die Kursorganisation zu erfolgen.
  • Für verpasste Lektionen wird keine Ermässigung der Kursgebühr gewährt.
  • Halbkurse od. Teilkurse sind grundsätzlich nicht möglich! Bei Abwesenheit durch Unfall kann, gegen Vorlage eines ärztlichen Zeugnisses innerhalb von 2 Wochen an die Kursorganisation, ein Gutschein für die nicht besuchten Lektionen ausgestellt werden. Ein Nachholen der fehlenden Lektionen im Folgekurs ist aber nur nach Absprache mit der Kursorganisation möglich, wenn genügend Kursplätze vorhanden sind.
Haftung
  • Der Gemeinnützige Frauenverein Bülach übernimmt keine Haftung für Unfälle oder Diebstahl. Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.