Brocki Bülach

Dinge, die nicht mehr gebraucht werden oder Kleider, die nicht mehr passen, werden in der Brocki zu günstigen Preisen weiterverkauft und enden damit nicht im Abfall, sondern werden sinnvoll wiederverwendet.

Wer Nachhaltigkeit aktiv leben will oder mit wenig Geld auskommen muss, findet in der Brocki eine grosse Auswahl an Kleidern, Schuhen und Accessoires sowie praktische Haushaltgegenstände, Dekorationsmaterial und vieles mehr.

Die Brocki ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, aus der wir unsere Vergabungen finanzieren. Sie wird vom Kantonalverband des Blauen Kreuzes Zürich und dem Gemeinnützigen Frauenverein Bülach in einer Kooperation geführt.

Weitere Infos zu Angeboten: www.zh.blaueskreuz.ch/brockibuelach

Dienstag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr

Warenannahme bis 30min vor Ladenschluss.

Aktuelle Öffnungszeiten.

Brocki Bülach
Winterthurerstrasse 46
8180 Bülach Telefon

E-Mail: info@brockibuelach.ch

www.brockibuelach.ch

Freiwillige für die Brocki Bülach

Wir engagieren gerne motivierte Mitarbeitende. Der Einsatz­rhythmus kann variieren zwischen wöchentlich bis alle vier Wochen einen halben Tag. Der Einsatzplan wird im Voraus erstellt. Einsätze sind während und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Bitte wende Dich an die Betriebsleitung.