Menu

Aktuell

Keine MV – dafür eine schriftliche Abstimmung

Der neue, alte Vorstand wurde mit grosser Zustimmungen gewählt. Dem Vorschlag für die Vergabungen wurde zugestimmt.

Wegen der «besonderen Lage», die wegen des Coronavirus vom Bundesrat ausgerufen worden war, mussten wir die 153. MV vom 25. März leider absagen.

Stattdessen wurden die Mitglieder gebeten, über die Traktanden schriftlich zu befinden und uns den Abstimmungsbogen bis zum 28. März (Poststempel) zurückzusenden.

Der Rücklauf lag bei 62% und alle Trakatanden wurden fast einstimmig mit "Ja" beantwortet. Die finanziellen Unterstützungen können nun ausbezahlt werden. Wir sind sicher, dass viele Institutionen in diesen schwierigen Zeiten darüber mehr als froh sind.

An einer Video-Sitzung hat sich der Vorstand am 1. April ausgetauscht und konstituiert.

  • Präsidium: F. Böni
  • Aktuariat: M. Lautner
  • Finanzen: Th. Wild
  • Protokolle: A. Habegger
  • Ressort Arbeitsgruppen: F. Böni
  • Ressort Personal: N. Schwarzenbach
  • Ressort Gesuche: A. Habegger
  • Ressort Events:V. Strasser
  • Ressort Kommunikation: F. Böni
  • Weihnachtsspende: N. Schwarzenbach

Die Mitglieder wurden in einem Brief oder per Mail über Ergebnisse informiert.

Alle News

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!