Menu

Aktuell

Frühlings-Apéro am 26. Mai

Endlich ein Wiedersehen!

Der Vorstand hatte alle Mitglieder eingeladen. Rund 40 Frauen nahmen teil. Wir trafen uns im Garten der Frohhalde, köstlich bewirtet vom Team des Hertihus. Die Begegnung stand im Vordergrund, wir tauschen uns aus, blickten nach vorne, berichteten über unsere Pläne in den kommenden Wochen und Monaten. Das C-Wort wurde für diesen Abend zum Tabu-Wort erklärt!

Über einzelne Feedbacks haben wir uns sehr gefreut:

"Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für den netten Abend. Ich konnte neue und alte, bekannte und unbekannte Frauen treffen und ich hatte einen wunderschönen, gemütlichen Abend! Was für eine tolle Idee!"

"Der gestrige Abend war für mich ein richtiger Aufsteller. Vielen, vielen Dank."

Alle News

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!