Menu

Aktuell

Montag, 27. November 2017

Engagement am Bülacher Weihnachtsmarkt

Am Bülacher Weihnachtsmarkt war der Frauenverein gleich zweifach vertreten. Ganz traditionell im Wahllokal unter den Rathausbögen mit der Kafistube und mit einem «Outdoor»-Stand der Ludothek in der Marktgasse. Das Angebot war vielfältig und ganz auf das Zielpublikum ausgerichtet. Kaffee und Tee in verschiedenen Variationen, dazu feine selbstgebackene Kuchen und Torten gab es in der Kafistube. Für die grossen und kleinen Fans der Ludothek hingegen gab es rosa Einhornmilch, grüne Drachenmilch, Popcorn, feinen selbst gekochten roten und weissen Glühwein sowie weihnachtlich gewürzten alkoholfreien Punsch. Auf die feinen, selbstgebackenen Gewürzstangen zum Glühwein und Punsch hatten viele treue Kundinnen und Kunden bereits gewartet.

Der Kundschaft, den OK und allen freiwilligen Helferinnen ein herzliches Dankeschön.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!