Menu

Aktuell

Sonntag, 07. Mai 2017

Plakataktion im zweiten Monat

Ende März startete die einjährige Plakataktion. Haben Sie die vier Standorte entdeckt? Vor Kurzem erfolgt die erste Rochade mit dem zweiten Sujet. Nach der Freizeitwerkstatt sind nun die Wanderfrauen an der Reihe.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten: Simone Stein (stein4design), Andreas Nievergelt (text&event), Dominik Baur (Fotografie), Andi Pfister (Druck), Sylvia Hintermeister (Maske), allen Fotomodellen und allen, die uns in irgendeiner Weise bei den Aufnahmen sowie der Umsetzung unterstützt haben. Danke auch an das Team vor Reissverschluss Bülach für die zuverlässige Rochade der Poster und das Umstellen der Ständer. Merci auch an Familie Jung, für das Aufhängen der Blache, und allen Grundstückbesitzern, die uns das Aufstellen der Ständer erlauben!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!