Ludothek

Spielverleih für Gross und Klein

Die Ludothek Bülach besteht seit mehr als 30 Jahren. Seit 2016 Ist sie eine Arbeitsgruppe des Gemeinnützigen Frauenvereins Bülach. Mit der Stadt Bülach besteht eine Leistungsvereinbarung. Die Ludothek wird mit einem Teilzeitpensum geleitet. Der Betrieb ist nur durch die kostbare und engagierte Unterstützung der vielen Freiwilligen Helfern möglich.

In der Ludothek können Spiele und Spielsachen gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden. Das Sortiment besteht nicht nur aus klassischen Brett- und Lernspielen, sondern aus ganz unterschiedlichen Spielsachen und Spielmaterialien. Wir regen mit unserem vielfältigen Angebot zur Unterhaltung und sinnvollen Freizeitgestaltung an, vermitteln den kulturellen Wert des Spiels und fördern die Integration. Spielen heisst lernen.

Neue Kunden-Webseite mit Login

Die Ludothek hat eine neue, eigene Webseite mit Kundenlogin. Sie erhält eine durchsuchbare Spielliste aus der Spiele-Datenbank. Der Ausleihstatus kann angezeigt werden und eine Verlängerung ist online möglich!

Bitte Beachten: Nur noch diese neue Webseite wird regelmässig aktualisiert.

Jetzt besuchen:  https://www.ludothek-buelach.ch/

Sandra Habegger

Tel 078 727 94 13

Immer aktuell informiert. Jetzt für den NEWSLETTER anmelden!

Aktuellen Newsletter lesen.