Gesuche an uns

Seit über 50 Jahren verwendet der Gemeinnützige Frauenverein Bülach den Erlös der Brockenstube/Brocki Bülach für die finanzielle Unterstützung von Bedürftigen, anderen gemeinnützigen Institutionen, lokalen Vereinen, sowie für die Unterstützung sozialer Aufgaben der Stadt Bülach.

Folgende Vergabungen erfolgten im 2014>>

Folgende Vergabungen erfolgten im 2015>>

Folgende Vergabungen erfolgten im 2016>>

Die allgemeine Kriterien der Gesuchsstellung

Wenn Sie uns um finanzielle Unterstützung anfragen, dann bitten wir Sie, die Angaben im Vergabungsreglement zu beachten. Bitte beachten Sie, dass wir zwischen zwei Arten der Unterstützung unterscheiden. Sie unterscheiden sich u.a. in der max. Höhe des Unterstützungsbeitrags und im Zeitraum der Auszahlung.

Bei der Einzelfallhilfe handelt es sich um Anfragen zur Unterstützung dringender, konkreter Projekte, die keinen Zeitaufschub zulassen. Die Entscheidung über diese Gesuche liegt in der Kompetenz des Vorstands und liegen bei max. 2000.– Franken. Bitte beachten Sie die Angaben im Reglement, Kapitel 2, bevor Sie uns schriftlich kontaktieren.

Bei den Vergabungen handelt es sich um Anfragen zur Unterstützung konkreter, langfristiger Projekte. Die Entscheidung über diese Gesuche liegt in der Kompetenz der Mitgliederversammlung. Bitte beachten Sie die Angaben im Reglement, Kapitel 3, bevor Sie uns schriftlich kontaktieren.

Das perfekte Gesuch>>

Anne Maria Habegger.

Formular für Vergabungen >>

Achtung!